„Funkt“ es im Kundenkontakt oder funkt es leider nicht?

gravima

06. Feb., 2020 06:10

Schon vom ersten Moment ist es da – bereits in der Kontaktphase – dieses Vertrauen und ein feines, wohliges Gefühl. Die Gespräche verlaufen auf Augenhöhe, leicht und locker. Selbst unangenehme Informationen gehen dir wie selbstverständlich über die Lippen. Du hast einen Kunden gewonnen, du magst ihn und er dich, spürbar. Eine Dauerbeziehung und du freust dich auf ein Wiedersehen.

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt zu meinem Newsletter anmelden!

Jetzt zu meinem Newsletter anmelden!

Melden Sie sich zu meinem Newsletter an und verpassen Sie in Zukunft keine Neuigkeiten und Events.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet. Bestätigen Sie bitte Ihr Abonnement in der Mail, die wir Ihnen gerade zugesendet haben.

Jetzt zu meinem Newsletter anmelden!

Jetzt zu meinem Newsletter anmelden!

Melden Sie sich zu meinem Newsletter an und verpassen Sie in Zukunft keine Neuigkeiten und Events.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet. Bestätigen Sie bitte Ihr Abonnement in der Mail, die wir Ihnen gerade zugesendet haben.