Das Teamtraining hat mir wieder mal sehr viel Spaß bereitet, aber über eines muss ich mich doch sehr wundern. Ich habe gar keinen Feedbackbogen erhalten und der ist doch für euch immer sehr, sehr, sehr wichtig! Wo bekomme ich den denn her, ich würde gerne meinem positives Feedback Kund tun! Die gute Nachricht, seit Dienstag schwappt mein Jojo wahrlich über vor lauter Bemerkungen. Meine Kollegen lachen mich schon fast aus, weil ich jede Rückrufbitte per Mail weiter leite. Die Katalogfächer habe ich komplett ausgemistet, neu beschriftet und sortiert. Ich sprühe geradezu vor Veränderungsdrang. Es ist immer wieder schön, nach einem Teamtraining von Ihnen komplett neu motiviert in die Arbeit zu fahren und sich selbst in einem anderen Licht zu sehen. Danke für den erfrischenden Motivationswind!
– Carolin Winter, TUI Reisecenter in Kissing (Coaching: Reisebüro Team-Training)