So hilfst du unentschlossenen Kunden auf die Sprünge

Workshop • Kurzvortrag • Webinar

Nie wieder stumm wie ein Fisch!

Der Kunde kann sich nicht entscheiden: „Muss ich mir noch überlegen, weiß nicht, ob ich das machen soll, muss noch mit meinem Partner sprechen, will noch im Internet schauen.“ oder ähnliches. Du kennst diese „Ausreden“. Ist manchmal zum verrückt werden, oder? Wie kannst du dem Kunden auf die Sprünge helfen? Die Lösungen schauen wir uns in diesem Webinar genauer an.

Dann ist dieses Training genau das richtige für Sie, denn hier lernen Sie:

  • wie du diese Einwände behandelst
  • wie du die richtigen Worte einsetzt
  • wie du gute Rückfragen stellst
  • welche Schritte du durchgehen musst
  • was hinter diesen „Ausreden“ steckt
  • wie du elegant und locker zur nächsten Vereinbarung, zu einem Termin oder gleich zum Abschluss kommst

Jetzt Kontakt aufnehmen

Andere Vorträge und Workshops

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Jetzt zu meinem Newsletter anmelden!

Jetzt zu meinem Newsletter anmelden!

Melden Sie sich zu meinem Newsletter an und verpassen Sie in Zukunft keine Neuigkeiten und Events.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet. Bestätigen Sie bitte Ihr Abonnement in der Mail, die wir Ihnen gerade zugesendet haben.