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Rabattfragen im Reisebüro

Sagen Sie freundlich NEIN zum Kunden

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Häufig erlebe ich Verkäufer, die bei der kleinsten und vorsichtigsten Nachfrage des Kunden sofort einbrechen, entweder die Rabattkeule herausholen, nach dem Chef rufen, unsicher oder sogar unwirsch antworten. Preisgespräche verursachen Ängste beim Verkäufer. Auch bei Ihnen gibt es Sie: Die Kunden, die gezielt alle Mittel und Wege ausnutzen, um den Preis mit allen Tricks bis auf den letzten Cent zu drücken. Sind Sie darauf nicht vorbereitet, machen Sie schnell ein Verlustgeschäft. Allein schon die Aussage der Kunden „Im Internet bekomme ich das viel billiger“ ist es wert, Antworten und Gegenfragen mit geschickten Formulierungen zu entwickeln.

Dann ist dieses Seminar genau das richtige für Sie, denn hier lernen Sie:

  • nützliche Verhandlungsstrategien, praxisnah und zum sofortigen Anwenden
  • die verschiedenen Formen der Rabattfragen und Ihre Reaktionen darauf
  • was Rabatte kosten und wie sie sie vermeiden können
  • sicheres Auftreten gegenüber dem Rabatt-Frager, Körpersprache und Klartext
  • locker bleiben, nicht persönlich nehmen und Rabattfragen als Strategiespiel sehen
  • die Einigung im Team und die Besprechung mit dem Chef in Richtung einheitliche Ansage und Handlungsfähigkeit

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