Seite wählen
Kundenherzen mit pfiffigen Reiseberichten gewinnen

Kundenherzen mit pfiffigen Reiseberichten gewinnen

Schreiben wie ein Reiseblogger Kommt dir das bekannt vor? Schreiben Sie doch mal einen schönen Reisebericht für unsere Webseite, sagt der Chef. „Ich kann doch gar nicht schön schreiben!“ „Aufsätze und Berichte mochten Sie schon in der Schule nicht...
Rabattfragen im Reisebüro

Rabattfragen im Reisebüro

Sagen Sie freundlich NEIN zum Kunden Kommt Ihnen das bekannt vor? Häufig erlebe ich Verkäufer, die bei der kleinsten und vorsichtigsten Nachfrage des Kunden sofort einbrechen, entweder die Rabattkeule herausholen, nach dem Chef rufen, unsicher oder sogar unwirsch...
Zeitfresser im Reisebüro

Zeitfresser im Reisebüro

Erfolgsstrategien für mehr Zeit und gute Nerven im Reisebüro-Alltag Kommt Ihnen das bekannt vor? Sie schauen oft erschrocken auf die Uhr und stellen fest, wie viel noch zu erledigen ist und wie wenig Zeit noch bleibt, um fertig zu werden. Sie nehmen sich nicht...
Endlich schlagfertig

Endlich schlagfertig

Nie wieder stumm wie ein Fisch! Kommt dir das bekannt vor? Der Graus eines jeden Menschen: verbal abgekanzelt zu werden –und nichts Schlagfertiges fällt einem ein. Stumm wie ein Fisch stehst du da und fühlst dich jämmerlich. Erst im Nachhinein, wenn schon alles zu...
Jetzt zu meinem Newsletter anmelden!

Jetzt zu meinem Newsletter anmelden!

Melden Sie sich zu meinem Newsletter an und verpassen Sie in Zukunft keine Neuigkeiten und Events.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet. Bestätigen Sie bitte Ihr Abonnement in der Mail, die wir Ihnen gerade zugesendet haben.